Dienstag, 19. Juni 2018

Sie haben Post!

Ey Ihr Flauschis!    
Stellt Euch vor ich überschlage mich beim Erzählen,
so scheiße aufgeregt vor Freude bin ich.


Ich raste aus! Endlich kam ne Antwort aus Irland. Nachdem ich die perfekte Farm gefunden habe und sich über eine Woche niemand zurückgemeldet hat, hab ich einfach noch mal nachefragt - kann ja auch mal sein, das geht unter oder so - und dann gleich die Chance und Zeit und den englischen Flair in meinem Hirn genutzt um die restlichen 5 in Frage kommenden Farmen anzuschreiben.
Und siehe da: Gestern Abend (18. Juni) kamen gleich mehrere Antworten. Auch die No.1-Wunsch-Farm war dabei. Mr. T. (No.1-Farm-Typ) hat sich entschuldigt und mir geschrieben, dass er versehentlich meine 1. Mail gelöscht hat und mich gebeten sie ihm nochmal zu schicken. Habe ich natürlich sofort gemacht. Gutes Mädchen! 😃
Die anderen 3 Nachrichten, von den Farmen von denen ich eine Antwort bekam, waren schon Zusagen. In einer, in der mit den vielen Ziegen (ja, keine Schafe ich weiß), wurde mir sogar mitgeteilt, dass mein Hund natürlich willkommen ist. Wie cool ist das denn bitte? Ich raste komplett aus!!! Ich hab mir das sooo schwer vorgestellt und die Irländer sind alle so tiefenentspannt wie es scheint. Fett krass! Ich weiß gar nicht wie ich mich freuen soll. Hätte ich keine Ohren (egal wie winzig sie sind^^) dann würde ich im Kreis lachen!



Da ich momentan viel zu aufgeregt bin um was kontsruktives und vor allem seriöses zu schreiben,(darum blogg ich ja, Digga!) werde ich mir morgen erstmal ne Liste mit Infos machen, damit ich sie alle beisammen hab - Wortspiel beabsichtigt^^ -und den Farmern antworten kann wie ein normaler Mensch und nicht wie ne hysterische Alte ;) Dann werden die offenen Fragen mit den Farmern geklärt und ich suche mir eine Farm aus.
Das wird wohl das Aufregendste was ich jemals in meinem Leben machen werde. Alleine mit dem Auto und dem FusslePo (der Hund, man!) in ein fremdes Land zu fremden Leuten fahren und 2 Monate dort bleiben. Nicht so eine gewzungene Scheiße wie in Münster damals weil ich das für's Studium brauch (nicht flasch verstehen, die Leute waren nett, nur Münster is Mist) sondern einfach für mich, weil ich da Bock drauf hab!
Das wird so aufregend und spannend! Hochzeit? Geburt? Von wegen, Alter...
Irlaaaaaaand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen