Sonntag, 2. September 2018

Tag 40 - Putz-Party 🎶🎉

Hallo meine Schäfchen! 🐑🐏

Heute wird es kurz werden, sehr zur Freude meiner Schwester ;) Es ist Sonntag und wieder mal Zeit für das Wochen-Video! Ich hoffe Ihr freut Euch schon!
Heute Morgen hab ich voll sonntagsmäßig recht lange im Bett gelegen. Bestimmt bis kurz vor 9 Uhr. Boah, das ist 10 Uhr bei Euch. Halben Tag verschlafen. Junge, Junge! Na egal... Ich bin mit Emma Gassi und hab hinteher eine Toast-Stulle gegessen. Ich wollte heute echt so wenig essen wie möglich, weil ich meinenm Bauch nicht traute. Kam heute auch immer wieder mal was von den seltsamen Bauchschmerzen durch, aber heute wirklich lange nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage. Heute Vormittag hab ich dann vor lauter Langeweile angefangen die restlichen Kartoffeln am Strand unten zu ernten.. SO langweilig war mir! Aber nach 10 min oder so fing es an voll zu regnen und das hat sich dann bis heute gegen Abend so durchgezogen. Und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr. Ich hab den Sonntag also oben in meinem Zimmer verbracht und Video geschnitten, Muik gehört und Emma einen neuen Trick beigebracht. Sie kann jetzt "winke winke" machen. Sehr süß. 
Peter hat währenddessen unten Hausputz gemacht. Seine Frau kommt diese Woche nochmal her. Also wirlklich sein Frau - er ist ja noch verheiratet - nicht Anne-Marie!^^ und ich glaub er hat ein bisschen Angst vor ihr, daher putzt er alles. Und wie der geputzt hat! Sieht fast so gut aus wie in der ersten Woche, als er weg war und ich hier gewirbelt hab. Der Tresen in der Küche ist zwar immer noch ziemlich voll mit Zeug, aber wenisgtens ist es sauber und es klebt nicht mehr überall, weil er alles offen und angeschnitten stehen und liegen lässt. Und während ich oben saß, hat Peter unten aus der Reinigungs-Aktion erstmal voll die (Putz-)Party gemacht. Die Musik hat so laut geballert sag ich Euch, mein Arsch hat vibriert als ich auf dem Boden ans Bett gelehnt saß. Aber war ganz witzig. War jetzt nicht alles meine Musik, aber Rocky mit "Eye of the Tiger" war auch dabei, also ganz okay.
Peter hat heut im Laufe des Tages zwar noch Gläser für die letzten ca. 35l Honig gefunden, aber die müsen erst noch sauber gemacht werden. Wollte er machen. Wer weiß, wann das was wird. Vielleicht mach ich das morgen doch selbst und popel bei den anderen vom letzten Jahr gleich noch die Etiketten mit ab, sonst kann ich nicht weiter machen im Annex und langweile mich hier noch zu Tode.
Jetzt grade ist Peter weg. Der wollte vorhin Diesel holen und war recht fix wieder hier, also denke ich mal dass er oben in Cooldurragh ist, auch wenn ich keinen Peil hab, was er da jetzt schon wieder machen will. Naja, genug für heute. Ich hab außer Kartoffeln ernten und Gassi gehen (Cola war auch einmal mit als wir am Strand im Watt waren) nichts weiter gemacht. Aber es ist schließlich auch Sonntag.


Na dann:
Viel Spaß beim Video, meine Schäfchen! 🐑🐏
...und bleibt immer schön flauschig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen