Donnerstag, 6. September 2018

Tag 44 - Raus aus meinem Haus!^^


Hi meine Schäfchen!🐑🐏

Heute war ein entspannter, aber doch emotionaler Tag. Erstmal muss ich Euch von meiner Nacht erzählen. Die war er Horror! Nachdem ich gestern Abend beim Film gucken festgestellt hab, das der Magen schon wieder loslegen will, hab ich auf Anraten von Mom gleich ne Pille hinterher geworfen, damit ich die Nacht überstehe und nicht schon wieder notgeschlachtet werden will. Bauch war nach 15min dann auch wieder in Schlaflaune, aber nachts gegen 3 Uhr fing meine Schulter an weh zu tun. Diese weiche Stelle wenn man vom Schlüsselbein rüber zur Schulter geht.. Da wird es doch auf halber Strecke Richtung hinten weich… Alter Schwede… Ich hätte mir am liebsten den kompletten Arm rausgerissen. So ein Still-Schmerz. Ich hab nichts gemacht und egal wie ich den Arm oder mich hinlegte, ich wollte einfach dass es aufhört. Boah krass, ey! Ich kannte dieses Gefühl von früher, aber nur aus den Beinen. Diesmal hat es sich aber lange gehalten. War ganz schön hart. Und ja, ich bin daher auch seit 3 Uhr wach, weil mit solchen Schmerzen kann kein normaler Mensch schlafen. Hab ab da im Bett gesessen und massiert, meditiert… alles was geht. Nichts hat geholfen. Voll der Abfuck. Aber wie gesagt: Ich kenne das. Das ist jetzt wieder gut und kommt auch nicht zurück und ich muss deswegen auch nicht zum Arzt rennen. Also fragt bitte nicht danach! Ich bin ja keine Pussy.
Heute früh klingelte dann um 7 Uhr der Wecker… hab noch bis 7:15 im Bett unter der warmen Decke gelegen, weil der Schmerz ein Müh nachgelassen hatte. Ich bin dann mit Emma bis um 8:40 spazieren gewesen, denn um 9 Uhr sollte ich aus dem Haus sein. Peters Frau kam ja heute – bis 15 Uhr. Scott meinte übrigens, dass es ihr Wurst sei ob ich da bin oder nicht (er hat sie extra nochmal gefragt, der liebe Kerl) sie würde sicher nur etwas aufgelöst sein, aber ich ja verständlich. Ich bin also mit einer Minute Verspätung mit Emma und einem Rucksack abgedampft, sodass es so aussieht, als wollten wir auch den halben Tag weg sein. Hätte ja sein können, Peter beobachtet mich aus dem Fenster raus. Ich bin allerdings nur zu den Schafen hochgefahren und bleib da ne gute Stunde, vielleicht 1,5h. Danach bin ich mit Emma wieder Richtung Clearwater gefahren, allerdings hoch zum Bungalow in dem Scott gewohnt hat. Da gab es erstmal 2 Äpfelchen und ich hab da nochmal ne Weile rumgesessen. Nachdem ich die Lage gecheckt hatte - über diese Treppe im Gebüsch die hinter dem Haus zu den Bienen und dem Bungalow hoch führt – und sah, dass Peters Touareg weg war und der kleine weiße Wagen seiner Frau da stand bin ich wieder runter gefahren. Ich bin mit Emma direkt durchgeflitzt in mein Zimmer und hab Scotts Mom nur im Vorbeigehen zugenickt und „hi“ gesagt, weil sie eh grade am Telefonieren war. Wir hatten uns ja schon kennengelernt und ich wollte sie auch nicht beim Zusammensammeln stören. Als ich oben war und sie aufgelegt hatte, hörte ich allerdings dass sie doch ziemlich aufgelöst war und hatte wirklich voll Mitleid. Sie ist so lieb und das tat ihr alles so weh. Das hatte sie wirklich nicht verdient. Auch dass Peter immer so ekelig zu Scott war traf sie total. Am liebsten wär ich runter gegangen und hätte sie erstmal in den Arm genommen, aber letztlich… war ich für sie ja irgendwo auch eine völlig Fremde und ich wusste nicht ob sie das überhaupt will. Oder ob sie nicht doch lieber alleine sein wollte. Sie hatte etwas Musik angemacht, aber ich glaub das hat es alles andere als besser gemacht. Ich wollte sie gerne trösten, aber ihr eben auch die Wahl lassen. Ich hab mich also ganz clever angestellt und kurz und knapp auf einen Zettel folgendes geschrieben „Any help (or someone to hug) just ask ;)“ Was ausformuliert soviel heißt wie wenn sie Hilfe bräuchte (oder jemanden zum drücken) solle sie Bescheid sagen. Ich bin runter in die Küche um mein Essen aufzuwärmen und hab den Zettel als sie mich ansah auf einen Karton neben ihr gelegt. Sie kam mir gleich in die Küche hinterher und wollte sich entschuldigen. Wofür auch immer… weil sie so schlecht drauf war?! Also das musste sie nun wirklich nicht. Das war ja nun mehr als verständlich. Und in der Küche stand ein kleiner – wenn man von dessen Inhalt ausgeht eigentlich eher ein ziemlich großer – Karton mit einer Karte oben drauf, auf der „Caro“ stand. Das war ich! Der Karton war für mich. Ich hatte im Vorbeigehen Salzstangen darin gesehen und dachte erst dass Peter die vielleicht irgendwo gefunden hatte und mir die wegen den Bauchschmerzen hingestellt hatte, aber als ich sah, dass noch mehr drin war, war mir schnell klar: Sowas macht der niemals für mich! Scotts Mom kam wie gesagt gleich in die Küche hinterher und fing an mir „Sorry…“ und wollte mir dann irgendwas erklären von wegen… „Ein kleines Dankeschön, wegen Scott“ oder so ähnlich. Dann musste sie aber doch n bisschen weinen und wir haben uns erstmal voll lange gedrückt. Wir kennen uns im Grunde zwar nicht, aber ich glaub, wenn man sich schlecht fühlt, in so eine Situation, will keiner alleine sein und wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten. Außerdem hab ich vor 4 Monaten noch „genauso“ gelitten. Ich konnte sie so gut verstehen. Okay, ich hab keine 25 Jahre Beziehung hinter mir gehabt, nur 4, aber ich wusste dass es unendlich wehtut.
Ich hab mich dann für das Päckchen bedankt und auch gesagt, dass sie das nicht hätte machen müssen, aber ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut. Zumal: Ich war jetzt nicht besonders lieb zu Scott. Ganz normal eben. Er ist ein wirklich netter Kerl, (such a lovely guy!) und wir verstanden uns einfach voll gut. Ich hab selten jemand so witzigen getroffen. Und in dem Paket waren so viele schöne Sachen drin. Richtig durchdacht. Ich weiß, dass seine Mom meinen Blog liest und ich hab neulich erst gesagt wie gern ich Kuchen hätte. Und in dem Paket war echt ne Bäckertüte mit Kuchen. Naja, es is eher so ein Rosinenbrot, aber in Kuchenform und zum Abschneiden und voll groß und süß und lecker. Ich hätte heute direkt das ganze Teil auffresse können – aber ich muss ja meine Figur im Auge behalten. Für den Rothaarigen 💕 (mein „Red Head“, wie sie ihn nannte – voll süß), auch wenn der das anders sieht. Und so richtig coole Trinkschokolade war auch drin.
Die gute! Die, bei der die Schokolade in fester Form an einem Holzlöffel dran ist den man in die heiße Milch stellt. Ich hatte Scott glaube ich erzählt, dass ich gerne Kakao mag und ihn auch gefragt wie man das in Englisch nennt, weil „Kakao“ gibt es da so nicht. Es ist ein “Schokoladen Drink“, der eben auch genau so genannt wird. Und Scott hatte mir auch einmal Milch mitgebracht, als ich ihn drum gebeten hatte. 
Es war wie ein Paket von Mutti. Aber sie war ja auch eine. Voll liebevoll, wirklich. Danke, Danke, Danke!
Als sie dann kurz nach 3 Uhr wieder gefahren ist, hab ich im Annex noch ein paar Gläser Honig mit den Labels beklebt. Die erste Palette und die halbe di noch auf dem Stuhl stand. Ist von der Haltung her jetzt nicht so cool gewesen, aber ich hab wie gesagt nur ein paar gemacht. Da kann ich mir morgen noch was anderes überlegen. Die restlichen Gläser sind ja jetzt auch sauber, dann werd ich erstmal den Rest abfüllen und dann kann ohne Ende alle beklebt werden.
Tja, gegen Nachmittag war ich mit Emma nur nochmal oben am Friedhof – da war ich bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr. Ich war heute Vormittag zwar eigentlich bis 12 Uhr durchgehend mit ihr draußen, aber ich hatte heute voll viel gegessen und hatte n schlechtes Gewissen weil ich mich nicht genug bewegt hatte.
Und gegen Abend hat Ramona sich endlich bei mir gemeldet. Sie ist übrigens aus Bayern! Wir sprechen also beide eine andere Sprache, ha ha ;) hab sie schon mal kurz gebrieft wie es hier so ist und ihr auch gesagt, dass ich gespannt bin ob sie nach 2 Wochen keine Lust mehr hat. Ich freu mich schon auf sie. Dann sind wir hier eine Woche zu 3t, mit Peter, eine Woche beide ohne ihn, und wenn ich dann am 25. fahre ist sie nur einen Tag allein. Peter fährt übrigens am 15. September weg und kommt erst am 16. Wieder. Das heißt in meiner letzten Woche bin ich hier die Herrin im Haus. Ich bin schon älter als Ramona (sie ist 20) und ich hab den Heimvorteil, 7 Wochen da und so) ach, das wird sicher lustig mit ihr, freu mich schon.

So meine Lieben, das war’s für heute ;)
Bleibt flauschig, bis morgen!🐑🐏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen