Samstag, 8. September 2018

Tag 46 - Krank...


Salut meine Schäfchen! 🐑🐏

Heute gibt es wirklich nicht viel zu berichten. Die letzte Nacht war schon wieder der Horror. Ich war glaube ich bis 3 Uhr auf, weil ich die mega Bauchschmerzen hatte und damit natürlich nicht schlafen konnte…. Aber morgens um 4 waren sie dann weg. Zeit wurde es ja auch. Ich hab gestern Abend zwar Kartoffeln mit Möhrchen gemacht, aber ich hab auch etliche Shrimps ausgepuhlt und gegessen. War vielleicht nicht so’ne gute Idee... Aber eigentlich sollte das nicht so schlimm sein, ist ja kein rotes Fleisch – sowas sollte man mit Magenübersäuerung nämlich nicht essen. Naja... zum Frühstück gab es eine Scheibe Toastbrot, kurz angetoastet und einen Apfel inklusive Tee. Dieses WE, also heute und morgen, werde ich mal nur Schonkost essen und meine 20mg Tabletten nehmen und hoffentlich wird’s dann endlich. Ansonsten muss ich hier nochmal zum Arzt eiern. So war das nicht gedacht. Ich hab mir den Vormittag recht schnell vertrieben, denn als ich von den Schafen wieder kam, war es schon halb 10 oder so... Gassi viel heute früh aus. Nach der Nacht hatte ich da wirklich keine Muße zu und außerdem hat es voll geschifft hier, wie Peter angekündigt hatte. Emma kann sich auch mal einen Tag langweilen, so isses ja nicht. Dann hab ich mir n Film angemacht. „Black Swan“. Wollte ich schon ewig sehen, hab es aber irgendwie nie geschafft. Gut, dass ich meine Festplatte mitgenommen hab, so muss ich das Internet-Volumen nicht mit streamen auslutschen. Mittags war es nicht so dolle mit m Hunger, weil ich während des Films fleißig Salzstangen, bzw. ~Bretzeln genascht hatte. Das sollte den Bauch ja nicht aus er Fassung bringen, isst man is irgendwie immer wenn man krank is. Sollte also leicht verdaulich sein.^^
Eben beim Schreiben hab ich mir echt zum 1. Mal gedacht „Eigentlich könntest Du auch früher nach Hause fahren“… Das liegt aber sicher daran, dass es mir nicht so gut geht die letzten Tage, ach die letzte Woche schon.
Aber morgen kommt Ramona, dann wird’s sicher besser, weil ich dann nicht mehr ganz so allein bin. Ich mein, okay ich kenn sie nicht, aber wir sind beide zwei junge, deutsche Mädels, die bei Peter wohnen – wir sollten uns verbünden ;) Da fällt mir grade auf: Eigentlich sollte Ramona unten in dem zweiten Zimmer neben dem Bad unterkommen. Da ist aber, seit ich hier angekommen bin, noch nichts weiter passiert. Das war eine Abstellkammer. Da war zwar ein Schrank drin soweit ich mich erinnern kann, in dem man theoretisch Klamotten unterbringen könnte (anders als bei mir hier oben^^) aber sonst war alles mit irgendwelchen Zeug zugemüllt und nicht mal ein Bett stand drin. Wo will er denn jetzt eines herzaubern frag ich mich?
Ramona muss sicher hoch in den kleinen Bungalow. Ist an sich ja ne coole Sache, wenn man da oben sein eigenes kleines Reich hat, mit eigener Küche und so, aber da oben ist eben auch kein Wlan und man ist noch mehr allein. Ich bin ja wenigstens im Haus untergebracht. Wenn mir nach Quatschen oder mal ein wenig Gesellschaft ist, kann ich in die Küche gehen, wenn ich höre dass Peter da ist. Und ich glaube, bevor er Sonntag nach dem Mittag (weil Anne-Marie da wieder fährt) anfängt das Zimmer komplett auszuräumen und herzurichten und ein Bett aufbaut, wird er wohl eher mit Anne-Marie zusammen einmal schnell durch en Bungalow oben durchwischen, ein paar Blümchen hinstellen (wie bei mir) und neue Bettwäsche reinschmeißen. Ist einfach weniger Aufwand für ihn. Ich bin gespannt. Und ich hab ja gestern mit Ramona geschrieben (sie wollte vorher gerne mal mit mir reden und Peter hat ihr meine Nummer gegeben…) und ihr noch gesagt dass sie auf jeden Fall das Zimmer nehmen soll, wenn sie die Wahl haben sollte. Nachdem Scott weg ist, hatte ich auch ein bisschen Sorge, dass Peter mich ausquartieren will und ich hoch soll, aber da ja eh noch jemand weiteres kommt, spielte es keine Rolle, weil dann so oder so jemand im Haus hätte wohnen müssen.
Tja, es ist grade erst kurz vor 13 Uhr, als ich schreibe, aber ich denke nicht dass heute noch was passieren wird, da ich heute Schon-Tag habe. Ich werde erstmal durch die Dusch hüpfen und mir danach evtl. doch noch ein paar Kartoffeln und Möhren warm machen. Und dann gibt’s den nächsten Film.
Heute Abend wollen Peter und Anne-Marie ausgehen, hat er gesagt. Ab 19:30 Uhr hab ich das Haus für mich allein. Dann hau ich mir das letzte Hähnchen-Brust-Stück in die Pfanne und hoffe, dass ich die Nacht heil überstehe. Eine Nacht ohne Schlaf (oder mit viel zu wenig) geht ja immer noch aber zwei „sind ein Killer“ hat Peter neulich erst gesagt.
Na ich bin gespannt. Schade, dass Ramona erst so spät kommt. Der Flieger landet um 16 Uhr hat sie geschrieben. Dann werden die beiden ja vor 18 Uhr nicht zurück sein. Mal schauen ob Peter Abendessen für sie mit macht, so wie bei mir die ersten Tage, oder ob er einfach sagt: „Hier ist Brot, bedien‘ Dich.“ Weiß ja auch nicht was Ramona so isst. Peter ist ja Gott sei Dank so gesund unterwegs wie ich, aber wenn Ramona ganz andere Sachen isst, ist es vielleicht auch ganz gut für sie in den Bungalow zu können, weil sie da selber für sich kochen kann, ohne die Küche teilen zu müssen.

So meine lieben, das war’s für heute ;)
Bleibt flauschig, bis morgen!

1 Kommentar:

  1. The World's Most Famous Art: The Ultimate Guide to Ancient Art
    , babyliss pro nano titanium hair dryer and the mythological world of Thebes (1856-1934), which is the where to buy titanium trim oldest of titanium bars all the great black titanium fallout 76 art museums. mens titanium wedding bands

    AntwortenLöschen